Das Unternehmen

Ein wenig mehr über uns

 

Herr Tomislav Sango und sein Netzwerk verstehen sich als strategische Berater,
praktische Problemlöser und engagierte Partner, für die eine ganzheitliche Betreuung der Kunden stets im Vordergrund steht.

Gemeinsam mit den Kunden und Investmentpartnern strebt er nach messbaren Erfolgen,
schafft Werte und setzt auf nachhaltige Wertsteigerungen.

Stets mit dem Fokus auf das Ziel gerichtet, das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden und Partner zu generieren, um somit das Fundament für eine langfristige und gewinnbringende Partnerschaft zu legen.

Sango Immobilien berät seine Kunden bei An – und Verkaufsprozessen mit Zinshäusern oder Portfolios, sowie den nachgelagerten Dienstleistungen für private, semi- und professionelle Käufer und Anleger.

Sango Immobilien ist in NRW (Nordrhein-Westfahlen) zwar „Zuhause“, betreut seine Kunden und Partner aber weit über die Stadt – und Landesgrenze hinaus, bis hin in den europäischen Raum hinein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sehr gerne würden wir Sie beraten und freuen uns auf Ihren Anruf.